• Jobs Job bei CIP Services AG

Teamassistenz / Vorstandssekretariat (m/w)

CIP Services AG

Organisation / Verwaltung

Teamassistenz / Vorstandssekretariat (m/w) CIP Services AG München Als zentraler Ansprechpartner für Vorstand und Mitarbeiter gehören zu Ihren Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung des international ausgerichteten Vorstandssekretariats in allen administrativen und organisatorischen Belangen; Office Management.

Die Holding Ag Ist Eine Global Aktive Unternehmensgruppe Mit Business Units In Unterschiedlichen Und Zukunftsträchtigen Branchen Wie Industrie Energie Agrar Umwelttechnologie Und Social Media Die Seit 2004 Erfolgreiche Unternehmensgruppe Wird Vom Hauptsitz In München Aus Geführt Und Verfügt über Niederlassungen In Athen Istanbul Hongkong Chengdu Und Shenzhen Zur Erweiterung Unseres Teams In Unserem Hauptsitz In München Suchen Wir Ab Sofort Eine Vollzeitkraft In Der Position Teamassistenz / Vorstandssekretariat Als Zentraler Ansprechpartner Für Vorstand Und Mitarbeiter Gehören Zu Ihren Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung Des International Ausgerichteten Vorstandssekretariats In Allen Administrativen Und Organisatorischen Belangen Professionelles Office Management In Deutsch Und Englisch Selbständige Abwicklung Von Korrespondenz Terminplanung Und Terminüberwachung Planung Organisation Und Buchung Von Reisen Rechnungsablage Und Rechnungsversand Empfang Betreuung Von In- Und Ausländischen Geschäftspartnern Nach Einer Kaufmännischen Ausbildung Haben Sie Auf Diesem Gebiet Bereits Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Ermöglichen Es Ihnen Ihre Aufgaben Auch Im Internationalen Umfeld Sicher Auszufüllen Sie Verfügen über Eine Gewinnende Persönlichkeit Sicheres Und Freundliches Auftreten Sowie Ausgeprägte Kommunikationsstärke Ferner Besitzen Sie Eine Schnelle Auffassungsgabe Sowie Hohe Flexibilität Und Belastbarkeit Eigeninitiative Und Selbständiges Arbeiten Zeichnen Sie Aus Wenn Sie Gerne In Einer Jungen Und Attraktiven Arbeitsumgebung Eines Global Operierenden Dynamisch Wachsenden Unternehmens Arbeiten Und Wenn Sie Neben Persönlichem Erfolg Auch Teamarbeit Groß Schreiben Sind Sie Bei Uns Willkommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltswunsch Und Eintrittsdatum Bitte Senden Sie Diese Per Email Mit Betreff "teamssistenz" An Frau Lilian Oliveira Holding Ag | Oberanger 32 | 80331 München | Jobs@-com Teamassistenz / Vorstandssekretariat (m/w) Als Zentraler Ansprechpartner Für Vorstand Und Mitarbeiter Gehören Zu Ihren Aufgaben: Eigenverantwortliche Betreuung Des International Ausgerichteten Vorstandssekretariats In Allen Administrativen Und Organisatorischen Belangen Office Management München

Senior Material Planner (m/w)
   CIP Services AG (München)

Project Manager SCM (m/w)

Material Planner (m/w)
   CIP Services AG (München)

Straßenwärter / Straßenbauer / Straßenbauarbeiter als Quereinsteiger (m/w/d)
   Staatliche Bauamt Weilheim (Waldshut-Tiengen)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Oberhausen, VST 340
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Bermensfeld)

Verkäuferin Bedientheke (m/w/d)
   Harald Simonis e.K. (Stuttgart)